“Sicherheits”-Konferenz in München

21.02.17

1 / 2
Dass wir wieder an der Demo gegen die “Sicherheits”-Konferenz in München teilnahmen, ist Ehrensache und uns ein Anliegen.
Aber es war auch Spaß, trotz Kälte während der Anfahrt.

Nicht spaßig war die Tatsache, dass die gewaltbereiten Herrschaften in Uniform einen Bus mit Genossinnen und Genossen aus Nürnberg festgesetzt und einer “Vorkontrolle” unterzogen haben.
Das hatte lange Verzögerungen und Ärger auf unserer Seite zur Folge.
Der freie Zugang zu einer angemeldeten Demo scheint in München Umwege zu gehen.

Wir freuen uns, dass auch die Wampen aus Augsburg und Ingolstadt, sowie der MC Edelweisspiraten wieder mit am Start waren.

Die nächste Kriegstreiberkonferenz ist im Februar 2018 Und wir sind mit Sicherheit wieder dabei….

Soligrüße von den Münchner Wampen