Kontakte

 

Wer nach dem Studium dieser Seiten Lust bekommen hat, mit uns Kontakt aufzunehmen, braucht vor allem eines: viel Geduld! Es kann manchmal eine ganze Weile dauern, einen KW-Club zu finden, denn die Wampen sind nicht gerade dicht gesät in diesem unserem Lande…

Wenn Du also Wampen kennenlernen willst, ist es am einfachsten in der Liste unten den nächstgelegenen Club zu suchen und diesen anzumailen. Sollte das gar nicht klappen oder kein Club in erreichbarer Entfernung sein dann kannst Du auch ein Mail an den Verbandsrat schicken. Dort wird Dir dann auf jeden Fall weiter geholfen.

Schon öfters wurde uns hier die Frage nach so etwas wie Aufnahmeanträgen gestellt. So was gibt es bei uns eigentlich nicht. Wer Lust hat mitzumachen, kommt einfach vorbei und redet und macht mit. Wenn sich nach einiger Zeit allerseits die Meinung breit macht, daß Mensch und Club zusammenpassen, wird über die Aufnahme abgestimmt. Wenn nicht, trennen sich die Wege halt wieder 😉 Persönliches Beschnuppern ist uns allemal lieber als bürokratisches Verwalten.

ÜBERSICHT

CLUBS

 ⇑ 
 

50ccm aus Hamburg-Wilhelmsburg

Clubtreff: Mittwochs ca. 20:00

Ort: Insulaner, Bismarckstraße 113

Geyers Schwarzer Haufen – Nürnberg

 

Clubtreff: Montags 19:00 Uhr

Ort: Singularis Porcus, Harsdörfferstraße 8, 90478 Nürnberg

Clubabend: Mittwochs ca. 21:00

Ort: Bitte per e-mail anfragen.

 

Treffen uns alle zwei Wochen (an geraden Kalenderwochen) Mittwochs ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Kleingartenanlage im Weinweg 24, 93049 Regensburg

 

Interessierte sind stets willkommen!

Kuhle Wampe Initiativen

 ⇑ 
(Ini, Vorstufe zum Kuhle Wampe Club)

REGIONEN

 ⇑ 

VERBAND

 ⇑