Artikel schreiben

 

Motorradtests:

Wir unterscheiden zwischen FAHRBERICHT und TEST. Test ist natürlich intensiver, umfangreicher und muß daher einige technische Anforderungen erfüllen (z.B. sollte ein Kasten “Technische Daten” dabei sein). Beim Fahrbericht zählen mehr die individuellen Eindrücke, die das Motorrad vermittelt.

Reiseberichte:

Reiseberichte gibt es in jeder Megaphon – schön sind natürlich Artikel über Reisen, die etwas Außergewöhnliches beschreiben. Wichtig ist es auch, daran zu denken, dass wir für Menschen schreiben, die sich dort nicht auskennen, wo wir waren, deshalb sind Karten und/oder gründliche Beschreibungen der Reiseroute das A und O.

und alle anderen Artikel

möglichst per Mail an:

 

einsenden, Formate am besten ~.txt, ~.rtf oder ~.doc, alles auch als ~.zip-Format möglich. Keine Dateien über 2 MB schicken, dann doch lieber einen Brief mit CD oder mehrere Mails nach vorheriger Absprache. Bilder sind sehr wichtig. Hier bitte möglichst scharfe Originale an uns. Mit kleinen ~.jpeg  oder ~.gif-Formaten können wir aufgrund der geringen Auflösung nur bedingt etwas anfangen.

Noch Fragen: