Kuhle Wampe Sommertreffen 2016

30.03.16

1 / 2
Am 19.08.-21.08.2016 findet es wieder statt: das Sommertreffen des MC Kuhle Wampe in Dassel/Lauenberg.

Die Sommertreffen-AG hat für 2016 neue Mitglieder gewinnen können, die frischen Wind bringen. Seit November 2015 stecken wir tief in den Vorbereitungen für das kommende Treffen. Aktuell verhandeln wir über die Verträge für Platz und Musik.

Für dieses Jahr haben wir uns vorgenommen, die Beleuchtung für den Weg zum Steinbruch noch besser und schöner zu gestalten. Letztes Jahr hat die Anschaffung des Gastronomieofens eingeschlagen wie eine Bombe und wir freuen uns darauf, dieses Jahr noch viel mehr hervorragende Pizzen backen zu können. Unser „Kulinarium“, das von vegan bis blutig reicht, wird euch auch dieses Jahr wieder begeistern. Wir halten euch auf dem Laufenden, lasst euch überraschen …

Für die Motorradfahrenden unter euch: es wird wieder mehrere Alternativen geben, auf denen ihr bei gutem Wetter 😉 die Kurven genießen könnt. Das Experiment, Solidarität zu leben durch unser Motto „Umfairteilen fängt bei uns selbst an“ ist gelungen. Auch dieses Jahr werden wir unsere Preise wieder nach der Devise „haste mehr – zahlste mehr, haste weniger – zahlste weniger“ staffeln.