DOCTOR KRAPULA

14.07.13

Doctor Krapula Als Top Act für das Sommertreffen 2013 konnten wir DOCTOR KRAPULA die Nummer 1 Mestizo-Rock Band aus Kolumbien buchen.

Tanzen bis der Arzt kommt! Mitsingen auf Krankenschein! Feinster Mestizo mit Hammond Orgel! DOCTOR KRAPULA stehen in guter Tradition von Bands wie SKA-P und PANTEÓN ROCOCÓ , KARAMELO SANTO oder MAD CADDIES. Dazu noch Fußballchöre à la LOS CALZONES und fertig ist der rezeptpflichtige explosive Mix – DR. K sind quasi die Essenz von Übersee Records!

In Kolumbien sind DOCTOR KRAPULA grade in drei Kategorieen , Album des Jahres, bester Liveact des Jahres und beste Band des Jahres für den Musikpreis SHOCK nominiert worden. DOCTOR KRAPULA haben sich in Kolumbien mit ihrer größten Show vor 280.000 (!) Fans fast schon unsterblich gemacht. Aber auch über die Grenzen des durch Bürger- und Drogenkrieg gebeutelten Landes hinaus, sind sie in Lateinamerika eine der ganz Großen.

(Samstag 17. August, ca. 21:30)