39. Kuhle Wampe Sommertreffen

Sommertreffen 2016

vom 19. bis 21. August 2016

 

kuhle-wampe-sommertreffen-2015

 

Die Spannung steigt – noch wenige Tage bis zum 39. Sommertreffen des Verbandes der MC Kuhle Wampe in Lauenberg im Solling. Die letzten Vorbereitungen laufen, das Rahmenprogramm steht, jetzt fehlt nur noch ihr.

Also Zelt und Sachen gepackt und ab in den Solling, denn schon am Freitag gegen 22:30 Uhr  macht „Marilyns Cage“ den musikalischen Einstieg. Wir freuen uns, dass die Rockband aus Duderstadt endlich bei uns spielt. Vor- und Nachher sorgen DJ Pink und Micha für Stimmung.

Am nächsten Morgen erwartet euch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und / oder bayrische Weißwurst. Wer Motorradfahren möchte, kann sich gegen Mittag einer der 3 Ausfahrten anschließen oder vor Ort den Parcours absolvieren. Oder Ihr lasst euch gegen 16:00 Uhr von den sieben Mannen des niederrheinischen „Provinztheater“ locken. Sie servieren humoristischen Rumpelpolka-Kartoffelrock. Die sättigenden Beilagen gibt es an den Ständen ringsum – von süß bis sauer. Wie immer kann mensch sich im Waldbad abkühlen.

Ab 18 Uhr werden im Steinbruch wieder Pizza-Ofen und Grill angeheizt und unterschiedlich kulinarische Spezialitäten zubereitet. Für alle gibt was – ob vegetarisch, vegan oder mit Fleisch. Aprospos Essen: Auch dieses Jahr sind die Zutaten unserer Gerichte frisch und soweit möglich fair, regional und Bio eingekauft. Dann um 20:30 Uhr eröffnen die „Crushing Caspars“ aus Rostock punkig den musikalischen Abend ,gefolgt von „Outrage“ mit Rock’n’Roll Brass-Core aus Le Mans/ Frankreich.  Wer dann noch nicht genug hat, kann sich bei DJ Pink und Micha Blasen an die Füße tanzen.

Das sind ein paar der Highlights auf dem Sommertreffen des Verbandes der Motorradclubs Kuhle Wampe. Lasst euch überraschen!

Wir sehen uns Lauenberg!