29. Heidelberger Herbsttreffen

25.10.09

1 / 10
Es ist eines der ältesten Kuhle Wampe Treffen und markiert das Ende der Motorradsaison – das “Heidelberger Herbsttreffen”. Der Platz bei Reichartshausen im “kleinen Odenwald” ist traditioneller Bestandteil des Treffens und paßt perfekt zu Jahreszeit und Anlaß. Dass es an nichts fehlt, dafür sorgt der Heidelberger Kuhle Wampe Club. Und so ist es nicht verwunderlich, dass das Herbsttreffen Wampen und Freunde aus der ganzen Republik anzieht.

 

Vom 23. bis 25. Oktober fand das 29. Herbsttreffen statt und glücklicherweise war das Wetter deutlich besser als angekündigt. Auch wenn die Anfahrt am Freitag abend noch etwas nasskalt war, machte die nächtliche Party Temperatur und Luftfeuchtigkeit schnell vergessen. Der Samstag zeigte sich dann trocken, also alles bestens für die Ausfahrt oder gemütliches Abhängen auf dem Platz. Und die Tour nach Hause am Sonntag? Trocken und weitgehend sonnig. Da blieb kein Wunsch offen.

 

Und nächstes Jahr wird das Herbsttreffen 30.