Das war das 44. Sommertreffen von Kuhle Wampe! 🥳

25.09.23

Ein Wochenende voller Sonne, kalter Getränke, toller Gespräche, leckerem Essen, Live-Musik und vieler glücklicher Gesichter. Aus allen Ecken Deutschlands und sogar aus dem angrenzenden Ausland kamen Club-Mitglieder und Freund*innen des Verbandes.

9 / 9

Wir hatten die grandiosen Bühnen-Acts Alien Fight Club aus Bonn und Millie Manders and The Shutup aus UK zu Gast 🎤🎸🎶.
Einbeck ist BUNT, Bahnvernetzung, Rote Hilfe e.V. Göttingen, VVN-BdA Göttingen und die D – OMAS GEGEN RECHTS aus Holzminden waren z.T. mit Ständen vertreten.

Vielen Dank an alle Gäste und Mitglieder des Verbandes, an die Auf- und Abbaucrew, die Küchenchefin Christine, die Orga-Crew und das Awareness-Team. 🙏
Wir freuen uns auf euch alle nächstes Jahr im Steinbruch Lauenberg/Dassel. Save the Date: 16.-18. August 2024. 🎊