40. Sommertreffen

Sommertreffen 2017

2 / 2
Das Sommertreffen des MC Kuhle Wampe feiert in diesem Jahr sein 40. Jubiläum. Neben der wunderbaren Atmosphäre im Lauenberger Steinbruch erwartet euch wieder das Naturschwimmbad und hoffentlich hervorragendes Wetter zum Zelten am Rande des Steinbruchs.
Für beste Stimmung sorgt ein buntes Rahmenprogramm unter anderem mit dem Motorrad-Geschicklichkeitsparcour, Jeff Silvertrust als musikalischer Walking-Act und kleinen Überraschungen am Rande.

Auch dieses Jahr wird euch ein vielfältiges Kulinarium geboten, bei dem wir wieder Wert auf politisch korrekte Lebensmittel legen. Bei Pizza, Falafel und Steaks werden nicht nur die Liebhabenden von Fleisch, sondern auch vegetarisch und vegan Lebenden unter euch glücklich.
Am Samstagabend bieten wir euch fetzige Musik mit The Red Paintings aus Australien und im Anschluss heizen uns Polkageist aus Berlin ein. Und schon ab Freitag kann bis ins Morgengrauen getanzt werden: wie letztes Jahr werde DJ Micha & Pink auflegen.

Wir freuen uns auf euch!